Durch die aktuelle Situation kommt es zu einer stark erhöhten Zahl von Verbraucheranfragen. Dadurch verzögert sich momentan auch die Fallbearbeitung.

Da die Qualität unseres Service unser Hauptanliegen ist, können Sie sicher sein, dass das Team des CEC sein Möglichstes tut, um auf Nachrichten so schnell wie möglich zu antworten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Im Falle einer grenzüberschreitenden Streitigkeit mit einem Unternehmen, können Sie uns Ihre Beschwerde gerne per E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie innerhalb einer Woche keine Antwort von uns erhalten, möchten wir Sie bitten, uns per Telefon, Post oder Fax zu kontaktieren, da wir Ihre E-Mails möglicherweise aufgrund eines technischen Problems nicht erhalten.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Daten mit größter Sorgfalt behandeln. Bitte beachten Sie diesbezüglich unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank.

Wir sind auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da.

Qualitäts Charta